Ach wie blöd ich doch bin Teil 2!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 10.10.10 - 08:45 Uhr

Also jetzt denk ich es wirklich ich bin cht zu blöd

da war doch die Hoffnung völlig Umsosnst,da geh ich ne 15 min später aufs Klo ach da strahlt se mich an :-[

Jetzt sitz ich hier allein und mir ist zum #heul zumute.


Man soll den Abend nicht am morgen loben!

Ab in den neuen Zyklus !

Drück euch noch die DAumen !

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 09:08 Uhr

:-( tut mir leid. aber bald klappt es bestimmt #liebdrueck