Erste Regel nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von romana1984 10.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich dachte ich habe am FR meine erste Regel bekommen. habe am 12.08. entbunden und nicht so lange gestillt.

Hab dann am FR auch gleich wieder mit der Pille angefangen aber es war nur ganz leicht, eher so eine Schmierblutung und heute ist gar nichts mehr.

Kann es etwas anderes gewesen sein? Soll ich mit der Pille wieder aufhören, was meint ihr?

Beitrag von muffin357 10.10.10 - 09:51 Uhr

man kann jederzeit mit der Pille anfangen, -- nur wenn man ohne mens anfängt, braucht man 2 wochen länger zusätzlichen schutz (also sicherheitshalber 3 wochen)

also egal was das war, -- schütze zusätzlich noch 3 wochen und gut is....


#winke tanja

Beitrag von romana1984 12.10.10 - 09:00 Uhr

DANKE