Baby 5 Wochen wie lange schlafen Eure und wieviel essen Sie?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kim20088 10.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo,

meine frage steht ja schon oben.... mein kleiner plagt sich sehr mit den bauchschmerzen. trage ihn fast den ganzen tag im tragetuch und er fühlt sich pudelwohl und hat dann auch keine bauchschmerzen und schläft schonmal 4 std durch ansonsten im bettchen 1,5-2 std. und kommt swpätestens nach 2,5 zum stillen...

wie ist das bei euch?

lg kim mit david (2) und elias (5 wochen)#sonne

Beitrag von sonnenkind1 10.10.10 - 08:58 Uhr

meine kleine 15,5 wochen schläft seit der 11.woche durch.dann trinkt sie 11 h nix.sie wacht auf in der nacht, bleibt ruhig und schläft allein wieder ein ohne was zu "sagen".
am tage trinkt sie zwischen 800-1000 ml 1 er milch, alle 2,5 h kommt sie.
bevor sie durchgeschlafen hat, (habe vorher auch voll gestillt) da kam sie alle 1,5 h auch in der nacht.

Beitrag von nicky2308 10.10.10 - 13:54 Uhr

Liebe Kim,

unsere kleine Maus ist nun 6 Wochen und ich trage sie auch viel im Tuch.
Ansonsten liebt sie es im Kinderwagen zu schlafen und wenn der noch rollt, schläft sie ganz fest ein. Ich habe den Vorteil sie dann einfach im Garten stehen lassen zu können.

Abends schläft sie mit Schnuller alleine in ihrem Beistellbettchen ein (zwischen 19.00 Uhr-21.00 Uhr) und kommt dann nachts noch wegen einer Mahlzeit. 6.00 Uhr müssen wir dann aufstehen.

Am Tag wird sie mittlerweile immer aufmerksamer und betrachtet schon die Gegenstände.
Sie schläft immer so 1-2 Stunden und ist dann für 1 Stunde wach.

Sie ist ein Flaschenkind und bekommt 5 Mahlzeiten a 150ml Pre Nahrung, damit ist sie derzeit sehr glücklich.

Viel Spass mit deinen Kids.

Liebe Grüße
Nicole mit Jannik, Julian und Johanna.