Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandraer 10.10.10 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/771125/538654

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in diesem Zyklus das erste Mal die Temp.-Mess-Methode probiert.
War auch ziemlich zuversichtlich, als die Temperatur 5 Tage unten blieb.
Aber, sie hätte doch danach viel stärker ansteigen müssen, oder?
Hab eine Normaltemperatur von 37,0. Da hätte ich ja jetzt um die 37,5 haben müssen...#schmoll
Was meint Ihr?

Beitrag von majleen 10.10.10 - 09:07 Uhr

Ich finde die Tempi in deiner 1ZH recht hoch. Mißt du immer kurz nach dem Aufwachen im Bett?

Beitrag von sandraer 10.10.10 - 09:28 Uhr

Ja :-(
Ist doch komisch, oder?