Habe es mir doch schon fast gedacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo Mädels


Ich habe es mir schon fast gedacht und ich habe wohl auch recht gehabt das ich diesen ZK wohl ohne ES durch gehe
ich finde das richtig traurig aber na ja vieleicht dann wieder im nächsten ZK
meine mense wird in 8 tagen auch wieder eintruddeln und da glaube ich auch nicht mehr an meinen ES
letzten ZK war mein ES am 21 ZT aber diesmal nichts

mache zwar wieder ovus und es sind auch immer 2 striche da aber der eine ist immer noch bissel schwächer als die kontroll linie
es ist doch zum Verzweifeln

nun gut dann in den nächsten ZK

hoffentlich dann mit einem ES

hir mal mein ZB von jetzt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


und mein ZB von letzen Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/532860

ist schon ein großer unterschied

lg

Beitrag von celebrian 10.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo knutschi,
gib die hoffnung nicht auf, ich hatte meinen ES immer am 18-20 ZT und dieses mal erst an ZT 25/26. Ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet, aber hab trotzdem weiter getestet. Wenn die linie immer stärker wird ist das doch schon mal gut, ich drück dir ganz fest die daumen das der ES sich nur verschoben hat. Viel glück.#klee#klee#klee#klee#klee#klee
ZB in VK falls du mal schauen magst.
LG celebrian