Batterien wechslen bei Lernspaß Küche

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lizzaaa 10.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

wie haben vor kurzem auf dem Baby Flohmarkt eine Lernspass Küche von Fisher Price gekauft.

Leider sind nun die BAtterien leer und da es soviele Möglichkeiten gibt die Küche aufzuschrauben und wir keine Gebrauchsanweisung haben würde ich gerne wissen ob mir jemand von euch sagen kann wo das Batteriefach ist.

Danke schonmal für eure Hilfe.



Die Küche gibts im Geschäft nicht mehr zu kaufen darum kann ich da nicht nachfragen.

Beitrag von jane..doe 10.10.10 - 10:02 Uhr

Habt ihr die, mit dem Bogen in der Mitte zum durchkrabbeln?

Bei dieser ist auf der Herdplatte die Abdeckung, welche du mit einem kleinen Kreuzschlitz aufmachen kannst (ich glaub das waren 2 kleine Schrauben).

Beitrag von lizzaaa 10.10.10 - 11:38 Uhr

super, danke schön!:-D

Beitrag von jane..doe 10.10.10 - 11:50 Uhr

Bitte, bitte, aber überleg dir das mit den Batterien gut...:-p

ABCDEFG HIJKLMNOP #zitter

Beitrag von lizzaaa 10.10.10 - 12:10 Uhr

Hehe, meine Tochter ist schon ganz enttäuscht, dass keine Musik mehr kommt;-)