POSITIIIIIIIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diddy26 10.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

Habe mich erst garnicht getraut, den Test zu machen.
Aber dann,als das Ergebnis "SCHWANGER 2-3 WOCHEN" #schwanger lautete,
konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und fing vor Glück zu weinen an.
Endlich hat es geklappt! Ich bin so HAPPY!#huepf

Euch allen da draussen wünsche ich von Herzen, dass ihr auch bald schwanger seid. Viel Glück und bloss nicht aufgeben! (war auch schon im 8. ÜZ)#winke

Beitrag von keep-cool 10.10.10 - 09:16 Uhr

Erstmal:
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit? ;-) #fest

> Hattest du irgendwelche Anzeichen? #schein

Beitrag von diddy26 10.10.10 - 09:29 Uhr

Oh ja; die hatte ich...
Ich hatte zum einen braunen Ausfluss statt meiner Mens, was ich vorher nie hatte und deshalb sehr verwundert hat.
Ausserdem hatte ich ein stärkeres ziehen und ausserdem noch brennen an den Seiten meines Busens, als sonst vor der mens, was bis jetzt noch anhält.
Und ann wäre da noch die Unterleibsschmerzen, die sich einerseits anfühlen,
wie ein ein ziehen nach einer Zerrung aber andererseits, wie als würde ich kurz vor oder während der Mens stehen, nur nicht so dolle. Ach ja, dann ist da noch diese Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen am laufendem Band.

Bist du denn auch am Hibbeln? #schwitz
Wenn ja, dann hoffe ich, dir gehlfen zu haben und
Viiiieeeelllll Glück, dass es bei dir auch klappt!#liebdrueck

Beitrag von keep-cool 10.10.10 - 09:40 Uhr

Jaaaa! Und wie! ;-)

Bin ÜZ 4 hoffe das es diesmal geklappt hat. Sonst werd ich noch verrückt #augen

#herzlichDANKESCHÖN#herzlich

Wünsch dir und deinem Bauchzwerg alles Gute und evtl bis bald im SS-Forum #liebdrueck

Beitrag von muppelbaer 10.10.10 - 11:20 Uhr

Von #herzlich alles Gute !

Wie lange nach NMT bist du ? Hast du auch so mensartige Schmerzen dabei ? Mich würde es interessieren, da ich genau die gleichen Anzeichen teile. Ich habe schwer mit meiner mens gerechnet, da ich auch die Anzeichen habe, als ob sie jeden moment eintrifft.

Grüße
#klee

Beitrag von diddy26 10.10.10 - 12:19 Uhr

Hi,
ich bin jetzt NMT+5 und ja, solche schmerzen hatte ich auch, ausserdem noch immerzu so ein ziehen.
Kann dir sagen, dass ich auch mit meiner Mens gerechnet habe, doch als am zweiten Tag der Schmierblutung die Schmerzen in der Brust immer noch nicht weg gingen, Kam mir das alles sehr komisch vor, sodass ich gedacht habe, ich sollte langsam mal einen Test machen, Wobei ich das komische Gefühl einer unbeschreiblichen Sicherheit hatte.
Ich hoffe, dass es bei dir auch klappt und dein Test positiv zeigt.

#danke für deine Glückwünsche,

Viel Glück und alles Liebe...#liebdrueck

Beitrag von florenas 10.10.10 - 09:19 Uhr

herzlichen glückwünsch#fest

Beitrag von trixy85 10.10.10 - 09:19 Uhr

na dann eine wunderschöne kugelzeit, und alles gute für die #schwanger schaft

Beitrag von lala-1280 10.10.10 - 09:25 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

und eine Schöne Kugelzeit

und immer her mit den Vieren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lia. 10.10.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für euch und eine schöne Kugelzeit#fest#schwanger

Habe auch am Donnerstag bei ES+14 POSITIV getestet. Ist noch sooooo unwirklich. Obwohl mir schon wie in der ersten Schwangerschft ziemlich übel ist.....

Alles Gute für dich

VG#winke

Beitrag von diddy26 10.10.10 - 12:06 Uhr

HUHU,

Ich kann es auch noch garnicht richtig glauben.
Bei mir ist es die erste hoffentlich gut verlaufende ss, nach dem es Jahre nach einer Eileiterschwangerschaft endlich geklappt hat.#huepf
Wir wollten schon künstlich nachhelfen...#zitter
Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und alles, alles Gute!
Liebe Grüsse...#liebdrueck

Beitrag von tinabj82 10.10.10 - 10:22 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch!!!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!!

Und das sich dein Kind prächtig entwickelt!!!

LG #winke
Tina