endlich Schwanger !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotsin 10.10.10 - 09:15 Uhr

Also ich darf mich noch nicht zu früh freuen, weil ich noch ganz am Anfang bin, aber ich kann einfach nicht anders.

Ich hatte in meinen Leben schon 2 IVF und eine ELSS (Not OP).

Und vor 1 woche testete ich positiv #huepf
Am Freitag hatte ich schon einen Ultraschall beim Arzt, ich brauchte einfach die Gewissheit, dass es nicht wieder eine ELSS ist.

ja, was soll ich sagen, man sieht schon den "Dottersack" in der Gebärmutter. Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin zum Ultraschall, in der Hoffnung man sieht schon mehr :-))

Bin im Moment einfach überglücklich :-D

Beitrag von sw1983 10.10.10 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
und alles Gute :-)

Lg Steffi + 2#stern + #ei6ssw

Beitrag von legolas1977 10.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

gratuliere dir von Herzen. Ich hab diese Woche auch positiv getestet und von meinem FA schon ein Ultraschallbild bekommen. Schau ich mir echt alle 5 Minuten an, weil ich es immer noch nicht glauben kann.
Drück uns fest die Tatzen das alles gut geht

lg