wann kann ich wieder anfangen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 09:23 Uhr

okay ,....ich hab akzeptiert ich bin nicht schwanger ..... :P
wann und wie kann ich denn rauskriegen wann mein eisprung ist ???und wann das alles wieder funktioniert weil ich ya keine mens hab

Beitrag von majleen 10.10.10 - 09:25 Uhr

Ich würde einfach Tempi messen und mit Bienchen nicht sparen :-p

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:27 Uhr

ZB und/oder Ovus und - wie schon gesagt wurde - regelmäßig Bienchen setzen. ;-)

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 09:32 Uhr

ich hab mir jetzt ein fertilitätmonitor bei ebay bestellt hilft mir das auch wenn ich meine mens nicht hab ..... muss ich dabei auch tempi messen oder so wie ihr zyklusblatt führen weil ich das nicht so kapieren

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:33 Uhr

Das wird sicherlich alles in der Bedienungsanleitung stehen. Viel Glück! #klee