Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggi81 10.10.10 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Hallo,

meint ihr da besteht ne Chance das es evtl geklappt hat?? Irgendwie will meine Tempi net wirklich hoch, oder reicht das so wie es ist. Müßte heute ES+11 sein und führe das erste mal ZB. Bin etwas nervös und hab auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten zu den vorherigen Zyklen.

Danke für eure Antworten.

LG Tascha#winke

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:36 Uhr

Bisher sieht alles super aus - die Tempi muß nicht zwingend steigen bei einer SS.

Ich drücke die Daumen, ein klein wenig Geduld brauchst Du noch! ;-)

#klee#blume

Beitrag von schnuggi81 10.10.10 - 09:40 Uhr

Danke für die schnelle Antwort...

Achso... ich dachte bei einer evtl ss muss die Tempi richtig hoch gehen!?

Ja ein paar Tage muss ich noch aushalten, bin echt mal gespannt.

LG Tascha#winke

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:45 Uhr

Nein, nicht zwingend. Bei vielen steigt die Tempi in der Hochlage noch einmal an, aber ich habe auch schon viele SS-Kurven gesehen, bei denen es nicht der Fall war. ;-)

Andersherum ist es das gleiche... ein weiterer Anstieg in der Hochlage bedeutet nicht gleich eine SS. Leider.... #blume

Dein ZB ist nur ein Anhaltspunkt; vor allem zu diesem Zeitpunkt. Ist noch alles drin! :-)

#klee#winke

Beitrag von schnuggi81 10.10.10 - 09:47 Uhr

Ok, vielen Dank!!:-D