tja jetzt weiß ich auch nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin24 10.10.10 - 09:35 Uhr

so ich habs dann heut früh doch gewagt einen test zu machen, er war natürlich negativ...und dabei hätte ich gedacht...
mal schaun was die nächsten tage bringen...#zitter




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743161/537834

Beitrag von florenas 10.10.10 - 09:37 Uhr

vieleicht wars zu früh...

Beitrag von schnuggi81 10.10.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

ich drück dir auf jeden Fall beide #pro das es geklappt hat. Dein ZB sieht ja eigentlich gut aus...

LG Tascha#winke

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:38 Uhr

Ich hätte bei dem ZB auch einen Test gewagt. War es ein 10er oder ein 25er? Vielleicht war es ja noch zu früh... #blume

Ich würde noch zwei/drei Tage warten und dann ggf. noch einmal testen - viel Glück! #klee#klee

#winke

Beitrag von tigerin24 10.10.10 - 09:39 Uhr

ein 25er... den hab ich schon seit ner weile und hab erstmal den genommen

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:42 Uhr

Vielleicht war es für den noch zu früh.... es gab hier schon einige, die erst Tage nach ihrem NMT positiv testen konnten.

#klee#klee

Beitrag von tigerin24 10.10.10 - 09:44 Uhr

danke für deine lieben worte....:-D