POSITIV.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 09:54 Uhr

ich hab nochmal gestestet... und der test war positiv... und was meint ihr was soll ich glauben ???????

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:55 Uhr

Erzähl mal Details..... war Dein erster SST ein 25er oder ein 10er? Und Dein jetziger Test? Hast Du ein Foto?

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 09:58 Uhr

also ich hab den ersten mit Clearblue gestest der war negativ das war am 4.... dann heute morgen mit dem aus schlecker pregnafix... rosa der war negativ und dann mit dem blauen ... aus schlecker der war positiv... keine ahnung was das für einer war.....

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 10:00 Uhr

Der Clearblue digital ist ein 25er.... pregnafix rosa müßte auch ein 25er sein. Der Blaue ist ein 10er.

Mädels, bitte ggf. korrigieren! ;-)

Ich würde mal ein leises Herzlichen Glückwunsch rüberschicken.... ;-)

#blume

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 10:02 Uhr

danke.....#stern

Beitrag von emmy-80 10.10.10 - 09:56 Uhr

POSITIV natürlich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)!

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 10:03 Uhr

alsooo ich freu mich jetzt absolout..... hamma mäßig aber monatg .....geh ich zum FA und dann schick ich euch die vieren wenn er mir das bestätigt natürlich

Beitrag von frikadelle1983 10.10.10 - 11:55 Uhr

Hey... als Du mit dem Clearblue getestet hast, wie lange warst Du da über NMT?

Würd mich ganz dringend interessieren...

Beitrag von allybuchholz 10.10.10 - 19:00 Uhr

beide pregnafix tests sind 10 ner :-D