ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 10.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo bitte kuckt doch mal

denkt ihr das ich gestern mein ES hatte? Das bienchen würde gut sitzen oder?

#stern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/541879

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 09:58 Uhr

Puh.... was für ein Zick-Zack! ;-)

Wie und wo mißt Du? Bei dem Blatt mag ich nicht einmal eine Vermutung abgeben...

Beitrag von ida-calotta 10.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo!

Das ist (für mich) schwer zu sagen. Du misst teil schon zu unterschiedlichen Zeiten, was bei einigen viel ausmachen kann. Misst du oral? Weil deine Kurve zudem extrem zackig ist. Ich kann so keinen ES erkennen.

LG Ida

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 09:59 Uhr

hallo,

deine tempi ist ja sehr unregelmäßig !
wie misst du den ???

ich sehe da nichts was auf ES hindeutet.

Lg nilli

Beitrag von gk-bandit 10.10.10 - 10:17 Uhr

messe seit heute vaginal. vorher oral. dachte wenn die kurve so zackig ist is besser vaginal zu messen, damit sie etwas ruhiger wird. kanns sein das deshalb so hoch ist heute? aber kann so ein grosser unterschied sein?
naja am besten ich warte einfach noch ein paar tage ag.