juhu endlich 13 Woche ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 10.10.10 - 09:58 Uhr

endlich hab ichs geschafft u bin im 4ten Monat
angelangt ;-) juhuuu

mir gehts soweit so gut bissi überlkeut plagt mich usw. das is nicht
lustig aba schon ok ;-)

lg desii ;-p

Beitrag von antonia0707 10.10.10 - 10:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch #schwanger und hätte auch gern die ersten 3 Monate hinter mir!#schwitz bin in der 6 SSW!

Schöne Zeit noch .... #winke

Beitrag von jessie78 10.10.10 - 10:15 Uhr

Hey Desii,

ich habs auch schon seit ein paar Tagen geschafft und muss sagen seitdem bin ich echt unbewusst etwas entspannter...;-) Sorgen macht man sich eh immer...

Nun hoff ich noch, dass die blöde migräne etwas weniger wird da Hormone sich ja auch umstellen...

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit ;-)

Beitrag von bienchenalinchen 10.10.10 - 10:21 Uhr

hallo desi,

ich kann genau verstehen, wie du dich fühlst, bei mir ist es auch nicht zu lange her;-). Da ist man komischerweise sooo erleichtert, obwohl man ja auch weiß, dass es trotzdem mal was passieren kann! Aber ich muss sagen, nachdem ich die 12 Wochen hinter mir hatte und die Beschwerden langsam verschwanden, konnte ich anfangen, die SS zu genießen.

LG bienchenlinchen mit Bauchbewohner 16. SSW inside#verliebt#verliebt#verliebt