clear blue falsch??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 09:59 Uhr

hallo, hat bei jemanden von euch der clear blue digital schon mal falsch positiv angezeigt?????
oder ist es von jemanden bekannt????

lg ;-)

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 10:02 Uhr

hi,

mhhh ich hatte noch nie ein falsches ergebnis von denen !

Warum fragst du glaubst du das du nicht SS bist oder warum ???

Lg nilli

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:03 Uhr

ich hab schon so viele one step tests gemacht die waren alle blüten weiß und dann hab ich gestern nochmal einen anderen gemacht der hatte nach einer zeit einen zweiten strich drauf, zwar nicht in der angegebenen zeit aber er war zu sehen...
dann dachte ich mir ich mach den clear blue hinterher und siehe da
"SCHWANGER"

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 10:05 Uhr

also wenn der sagt schwanger dann sollte das denke ich auch stimmen !

one step habe ich auch benutzt und die zeigen irgendwie immer nichts an :-(

Ich sag mal einen leises Glückwunsch !

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 10:02 Uhr

Noch nie von gehört... ich halte den für sehr zuverlässig.

#winke

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 10:03 Uhr

bei mir war er nach ein paar Sekunden richtig. #freu

Beitrag von cucina3 10.10.10 - 10:22 Uhr

ich hatte im April einen CB digital der "schwanger 1-2" anzeigte.
2 Tage später kam die Mens

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 10:41 Uhr

Dann warts du sicher trotzdem ss, und es war ein früher Abgang, was ja oft vorkommt!!

Beitrag von frikadelle1983 10.10.10 - 11:53 Uhr

Also ich bin heute bei NMT plus 8. Bei NMT plus 1 habe ich getestet, aber nicht mit Morgen-Urin... der Test war negativ...

Mir ist aber total komisch und heute Nacht war mir übel, sodass ich um halb 2 sogar aufgewacht bin dadurch... nach ner halben Stunde ging es dann wieder...

Ich spar mir das Geld und geh am 19. zum Gyn... kommt mir alles nämlich sehr komisch vor...