10 Uhr ZB -Runde =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 10.10.10 - 10:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von tinimini77 10.10.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde mal sagen Bienchen sitzen und Tempi ist ja der wahnsinn. Ich puuuuuuussssssssssste mal das sie oben bleibt. Meine ist evtl. verfälscht weil ich heute Nacht im kkh war. Hatte Krämpfe im Unterleib. Nehme auch momentan pantozol für mein Magen ich hoffe das macht meiner Tempi nichts.#winke

Tini:-p:-p

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:29 Uhr

Alles klar, dann schreib ich mal was!

Du bist denke ich ES+7, Bienchen sitzen gut, toller Tempianstieg

Viel Glück!

Beitrag von tinimini77 10.10.10 - 10:31 Uhr

Danke für deine Antwort#winke

Beitrag von bethanie 10.10.10 - 10:34 Uhr

würde sage du bist ES+6

bienchen sitzen gut

der tempianstieg ist gekennzeichnet mal schaun ob sie morgen noch oben ist dann kann du die kennzeichnung bei der davor weg machen und hibbeln ;)

Beitrag von brinpa 10.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo!!
Mensch, das ist ja mal ein super Anstieg!! Bienchen sitzen toll!! Ich würde sagen du bist ES+7!! Das ist eine perfekte Zeit für einen weiteren Tempianstieg :-p

Hier kommt meins. Was sagst du? http://www.mynfp.de/display/view/171141/

Beitrag von bethanie 10.10.10 - 10:17 Uhr

macht mir doch nicht alle so ne hoffnung#zitter

die tempi kann doch immer noch voll den absacker bekommen...und da hab ich voll angst vor...ab wann würdet ihr testen bin ja jetzt ES+7...

Beitrag von brinpa 10.10.10 - 10:26 Uhr

Klar, die Tempi sieht gut aus ABER das heißt nicht so viel. Schau mal mein Zyklusblatt vom letzten Zyklus an... Ich hatte die perfekte Kurve...

Also da hilft nur abwarten!! Du könntest theoretisch ab ES+11 testen. Vorher macht das wenig Sinn. Aber am besetn ist, duu testest an NMT (ES+14)

Beitrag von bethanie 10.10.10 - 10:28 Uhr

na das sieht doch auch gut aus^^ soweit ich das beurteilen kann ;-)

puste damit sie oben bleibt! #liebdrueck

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:30 Uhr

Ich würde sagen ES+6, Bienchen sitzen gut, Tempi ist schön angestiegen

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 10:08 Uhr

Na deine tempi ist schön oben
drück dir die daumen das sie oben bleibt

hir mal meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von bethanie 10.10.10 - 10:31 Uhr

hi,

versuch mal ZT16 oder 17 auf 36,5 runter vielt. bekommst du dann die balken


LG

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:31 Uhr

Ich kann leider noch keinen ES erkennen, kann sein dass er am ZT 19 war, und das ne ES-Blutung war, die Bienchen sitzen auf jeden Fall gut.

Beitrag von loredana73 10.10.10 - 10:09 Uhr

ttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625#zitter

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:33 Uhr

toller Anstieg, die Bienchen sitzen gut, ich denke du bist auch erst ES+2, wegen dem ZS

Beitrag von biggi-777 10.10.10 - 10:13 Uhr

hallo,

toller anstieg,ich pusste;-)

hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

lg biggi#winke

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:33 Uhr

Ich glaube du hast heute ES, die Bienchen sind ja reichlich vorhanden. Viel Glück!

Beitrag von schnuggi81 10.10.10 - 10:14 Uhr

Boah was für ein Anstieg....

Hier is meis:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Lg

Beitrag von dancemaus85 10.10.10 - 10:20 Uhr

wow das sieht aber super aus.

hier is meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/538462

LG
Eva

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:36 Uhr

Das kann ich jetzt nicht genau sagen, weil du anfangs nicht gemessen hast, entweder du hast jetzt deinen ES oder die Mens kommt schon, sorry, aber ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag von bethanie 10.10.10 - 10:20 Uhr

sieht doch schön aus^^


viel Glück! :-)

oh gott ich hab so angst...=(

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:34 Uhr

Ich würde sagen ES+11, Tempi ist schön angestiegen, viel Glück, die Bienchen sitzen gut

Beitrag von tinaaic 10.10.10 - 10:23 Uhr

Dein ZB sieht vielversprechend aus!!

guter 2. Tempianstieg, die Bienchen sitzen super.

ES+6 oder 7 würde ich sagen,


Hier ist meins, bissi wackelig aber #schwanger

http://www.mynfp.de/display/view/169072/

Ich wünsch dir viel Glück!!

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 10:23 Uhr

bethanie.... weißt Du, daß eine ZB-Runde auch beinhaltet, die ZB der anderen zu kommentieren?

Es geht nicht nur darum, möglichst viele Meinungen zu seinem eigenen ZB zu hören. ;-)

Beitrag von biggi-777 10.10.10 - 10:25 Uhr

hallo,

genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben;-)

lg biggi#winke

  • 1
  • 2