Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 10.10.10 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/538502#

habe heute sogar ein Test gemacht der türkisene von DM und der war negativ.

Habe so viele Anzeichen wie Schwindel, Übelkeit, Sodbrennen und gestern abend musste ich mich übergeben. und ab un zu bauchdrücken. Hatte ich alles auch bei der ersten ss.

bin total gefrustet.

bei meiner 1 ss habe ich an zt 27 positivi getestet.

liebe grüße

Beitrag von ida-calotta 10.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo!

Bislang sieht deine Kurve gut aus und auch die Bienchen sitzen super. Wie lang ist denn dein Zyklus sonst immer? Ich denke das ZK-Tag 25 auch einfach zu früh für einen Test ist und dann hast du noch einen 25er genommen. Bei DM ist der in der rosanen Packung ein 10er

LG Ida

Beitrag von ilaria24 10.10.10 - 10:07 Uhr

also auf dem test stand ab der fälligkeit der periode denke mal ein 25 er.

habe damals an zt 27 mit cb digital positiv getetst. ist ja auch ein 25 er

habe ein zyklus mit ca. 29 tagen

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 10:07 Uhr

Viiiiiiiel zu früh!!!

Warte mindestens bis NMT!!!

Ich weiß ist schwer aber alles andere zu unsicher;-)

GLG Anne---die diese Hibbelei voll und ganz nachvollziehen kann:-p

Beitrag von ilaria24 10.10.10 - 10:08 Uhr

danke schön hoffe du hast recht. wünschte mir so das es positiv ist. aber habe ein schlechtes gefühl

lg

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 10:11 Uhr

hatte auch ein negatives gefühl....

Sonst dachte ich immer ich bin ss...und war´s dann doch nicht!!

Aber diesmal....:-p;-)

Gaaaaaanz viel Glück!!

Beitrag von ilaria24 10.10.10 - 10:14 Uhr

herzlichen glückwunsch.

wann hast du deinen test gemacht?

lg