Ovu Tests lange positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimmy85 10.10.10 - 10:05 Uhr

Hey ihr.

Ich hab mal eine Frage an euch. Meine Ovus sind nun schon seit 4 Tagen positiv. Das Kuriose daran ist, ich hab meinen ES laut NFP schon gehabt. Vor zwei Tagen. Ich weiss nicht was das bedeutet, es verwirrt mich richtig. Wieso fällt mein LH nicht ab?

Ja, ich weiss wie positive Tests aussehen, die Teststreifen sind dunkler als der Kontrollstreifen. Ich benutze diese Ovus schon eine Weile und hatte nie vorher so ein Problem.

Kennt das jemand? (Und nein ich will nicht wissen ob ich schwanger bin oder nicht, mir ist durchaus bewusst, das ich gerade erst ES+2 bin ;))

Beitrag von tinimini77 10.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

vieleicht hast du ein Hormonproblem. #kratz

Tini;-)

Beitrag von kimmy85 10.10.10 - 10:31 Uhr

Hmm.. ich nehm ja jetzt seit 3 Monaten Clomifen, aber ich hatte bis jetzt dabei auch keine Probs mit den Ovus.. ach ist doch blöd sowas >.<

Ich werd morgen früh meine FA anrufen.