Schmerzen in Nierengegend-Rückenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elchi11 10.10.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen,

ich habe seit Do. Abend Schmerzen im Nierenbereich.
Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich weiß nicht ob es sich um Nierenschmerzen oder Rückenschmerzen handelt.

Würdet Ihr ins KH zur Kontrolle gehen ob evtl. irgendwas mit der Niere ist?

ich hab einfach Angst mich zu blamieren und es sich doch um einfache
Rückenschmerzen handelt.

viele Grüße und einen schönen Sonntag
elchi11

Beitrag von angel.kiss 10.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo!
Kann sein das dein Kind deinen Harnleiter abdrückt und du einen Nierenstau hast. Laß es auf jedenfall untersuchen!
Alles Gute für euch!

Beitrag von thinkpink13 10.10.10 - 12:35 Uhr

Meine Liebe...das können auch Wehen sein! Also sei so gut und lass es abchecken! Ich hatte auch schon so ein Ziehen im Nierenbereich und dachte was ist das denn, bis mir einfiel, daß das ja mit den Wehen zusammenhängen könnte...ich bin ja aber schon ein paar Tage weiter als Du! Also ruf mal im Kreißsaal an, die werden Dir sagen was Du machen sollst.

Alles Gute!

Silke