Genekem SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 10:13 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben #winke

Bin heute NMT 4 oder 5 und noch immer nix in Sicht. Habe vorhin noch mal nen Test von Genekem gemacht und wieder negativ. So einen langen Zyklus hatte ich nach absetzen der Pille im Januar schon lange nicht mehr. Nehme auch Mönchpfeffer.

Das macht einen wahnsinnig :-(.

Habt Ihr eine Idee???

Sorry für´s #bla

#winke

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:24 Uhr

#winke#winke

also ich habe auch mehrere tests von one step gemacht, (weiß jetzt die genekamp leider nicht, aber das sind auch so dünne streifen oder??)

jedenfalls war da bei mir niiieee was drauf... dann hab ich noch einen cb digital hinterher gemacht, der zeigte dann gleich "schwanger" an..
ob das jetzt stimmt ist die andere frage #zitter

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 10:26 Uhr

Na wenn meine Mens die nächsten Tage nicht kommt werde ich auch mal einen Digitalen machen. Die ungewissheit frisst einen noch auf :-D.
Wie weit bist du jetzt?

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:29 Uhr

ich bin dann so 5. woche... #verliebt

kann mich aber irgendwie überhaupt noch nicht freuen weil ich so unsicher bin #zitter

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 10:33 Uhr

Glückwunsch #klee.

Ach klar. Mache dich nicht so fertig.

Viel Glück das alles gut geht #liebdrueck

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:39 Uhr

vielen dank

Cari mit #ei (5. woche)