*juhu*morgen FA Termin..*endlich*!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 10.10.10 - 10:17 Uhr

Nach 13 tage warten ist es endlich soweit und ich kann morgen zum FA ich hoffe sooooooo doll das ich das herzchen schlagen sehe.

als ich vor 2 wochen da war konnte er nur hochaufgebaute SH sehen.

Wie war es bei euch???Hat man bei euch auch erst hochaufgebaute SH gesehen??? und wie viel wochen später das herzchen???

es interessiert mich wirklich, meldet euch doch mal.


GLG susi#winke#winke#winke

Beitrag von shine1982 10.10.10 - 10:27 Uhr

Lach... wir haben genau am selben Tag Termin :-D

Also donnerstag konte man bei mir die Fruchthöhle und auch nen "Inhalt" sehen, allerdings noch kein Herzchen.

Du könntest morgen schon mehr Glück habe, drück dir die Daumen!

Geb mir doch mal bescheid wie'S war *neugierig bin*

LG S*

Beitrag von hessimaus33 10.10.10 - 10:49 Uhr

klar melde ich mich...hoffe so sehr das herzchen zu sehen.

LG

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 10:32 Uhr

Ich war am Mittwoch dort und man konnte ne Fruchthülle sehen, war da eben noch 5. SSW!!Nur ein schwarzer Punkt:-p

War bei meinem ersten auch so...war dann nochmal in der 8. SSW dort, und da hat es dolle gebumpert:-D

Berichtest uns morgen??

Beitrag von hessimaus33 10.10.10 - 10:51 Uhr

klar berichte ich morgen...

hab gleich 8.30 uhr termin...

bis denne

LG