Jetzt wirds zweistellig... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ephigenie 10.10.10 - 10:17 Uhr

Ich weiß noch ganz genau wie es war den positiven SS-Test in der Hand zu halten (und auch den zweiten ... und den dritten ...) und wie es war, nach drei langen Tagen endlich dem werdenden Papa von unserem Glück zu erzählen. #verliebt

Ich weiß - als wäre es erst gestern gewesen - wie erlösend und wunderschön der Moment war, in dem wir das schlagende Herzchen unseres Babys auf dem US gesehen haben. #schwitz

Ich weiß auch noch 100%ig, dass sich die Zeit gezogen hat wie Kaugummi; das es fast unerträglich war, auf den nächsten Termin beim Doc zu warten und das die Geburt noch gefühlte 1000 Tage weit weg war. #zitter

Und jetzt, ganz plötzlich...

... bin ich schon ein UHU... #schock#huepf#freu

Nurnoch 99 Tage (oder auch ein paar mehr oder weniger, mal sehen wie sich unser Wunder entscheidet #schein) trennen mich von dem Moment, in dem ich mein Baby im Arm halten darf.

Ich genieße jede Sekunde dieser Schwangerschaft, finde es wunderschön, unser Baby im Bauch tragen zu dürfen und fühle mich einfach pudelwohl mit meiner Babykuller!

Aber ich freue mich auch unendlich doll auf die Geburt unseres Babys und die Zeit danach, auf das Kennenlernen, das Kuscheln und all die bewegenden Momente.

Ich wünsche uns allen hier noch eine wunderschöne Schwangerschaft und entschuldige mich für das ganze #bla, aber ich musste meine Freude einfach mit euch teilen ;-)

Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag,

Sandra mit Baby im Bauch #verliebt und Freude im Herzen #huepf

Beitrag von prinzessinaqua 10.10.10 - 11:39 Uhr

So ging es mir auch *lach* und nun juhu nicht mehr lang hin bin so froh wen ich den kleinen mann im arm halten darf.

LG
Manu