Ist der Ovu positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 10.10.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

schaut doch mal hier: <a href="http://picasaweb.google.de/lh/photo/7zBGxl8OcXc1uXFghyKUwwAjGSM2R3II7LFq0e44bKA?feat=embedwebsite"></a>

Ist das ein positiver Ovu??? Das Bild ist leider unscharf, aber beide Linien sind gleich stark, wenn nicht die rechte Linie sogar stärker ist.

Heute war das Stäbchen wieder links stärker und rechts schwächer...

LG

Becky

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 10:19 Uhr

Jo ist er :-D.
Also ran an dein Männel #schwimmer

#winke