starke bauchschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 10.10.10 - 10:18 Uhr

guten morgen#tasse#tasse#torte#torte
wir waren gestern lange shoppen und am abend bei freunden eingeladen.dort habe ich dann plötzlich starke bauchschmerzen bekommen im sitzen!
im laufen auch nich schön im liegen ging es ...das ging dann so ca 1 stunde und wurde schächer aber nicht weg.
heute nacht besser aber bin 2-3 mal wach geworden und hab es immernoch gemerkt.
und jetzt hab ich rücken!!! aber das kenn ich schon nur es is schlimmer wenn ich rumlaufe...soll ich zum kh???oder is das normal???#zitter#kratz#bla#bla#bla#danke

Beitrag von majellchen 10.10.10 - 10:19 Uhr

achso...bin 15.ssw:-p

Beitrag von morle14 10.10.10 - 11:43 Uhr

also, ich würde das abklären lassen!