hallöchen an alle "früh"schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:21 Uhr

guten morgen erstmal :-D

hab gestern positiv mit cb digi getestet... #huepf
jetzt hab ich auch gleich mal eine frage.

habt oder hattet ihr auch ständig das gefühl die mens kommt doch noch.. ich trau dem test irgenwie nicht... hab nämlich auch one step tests gemacht, da war überhaupt nix drauf #zitter

hab leider keinen test mehr zuhause aber morgen mach ich auf jeden fall nochmal einen, obwohl mir schon viele geschrieben haben auf den cb ist verlaß...

grüße an alle #winke

Beitrag von maigloeckchen83 10.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Auf den Clearblue digi ist auf jeden Fall Verlass!!! Du kannst dem Test vertrauen ;-) Ich habe aber auch mehrere gemacht #schein

Das Mensziehen ist ganz normal, das sind schon die Mutterbänder. Deine Gebärmutter muss sich jetzt an die Veränderung gewöhnen.

Alles Gute und lieben Gruß
Kati mit #ei und #ei (8.SSW)

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:27 Uhr

meinst du??? ich bin total verunsichert und renn alle 10 min zur toilette #schein

jetzt seh ichs grad, du bekommst zwillis #huepf#huepf#huepf
wowww das ist ja wunderschön, ich gratulier dir ganz herzlich #liebdrueck

Beitrag von maigloeckchen83 10.10.10 - 10:35 Uhr

Dankeschön #schein

Ich habe das Mensziehen immer noch ab und zu und und befürchte auch jedes Mal, dass ich Blutungen kriege... Die Angst ist immer dabei #hicks

Es kann ja auch noch so viel passieren, dessen muss man sich bewusst sein. ABER: Genieß die SS und denke positiv!!!!!!!!!

Beitrag von rehlein10 10.10.10 - 10:27 Uhr

hey,
also, wenn ein Test positiv zeigt, dann bist du auch schwanger:-) Herzlichen Glückwunsch.
Ich konnte es auch nicht glauben und bin nun in der 7. SSW:-D

LG
Claudi

Beitrag von stefk 10.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo! #winke

Erstmal #herzlich-lichen Glückwundsch!!!#fest#glas

Ich habe vor 1 1/2 Wochen positiv getestet und hatte/habe oft Ziehen im unteren Rücken und im Bauchbereich. Da ich so gut wie nie vom PMS betroffen war, weiß ich nicht, ob das ähnlich ist.

Was genau bringt dich denn darauf, die Mens würde noch kommen?

LG,
stef

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:31 Uhr

also das fühlt sich genauso an wie wenn mens kommt... so ein ziehen, ach irgenwie kann ichs gar nicht beschreiben...
nur wenn ich auf meine brust drücke tut sie mir weh, und das kenn ich normal nicht...

Beitrag von stefk 10.10.10 - 10:54 Uhr

Für mich klingt das nach schwanger! ;-)
Mach Dir nicht so viele Sorgen! Dass es im Bach und Rücken zieht und zwickt ist wohl einfach so. Ich weiß, es ist manchmal leichter gesagt als getan.

Ich hatte vor NMT recht viel Ausfluss und wusste nicht, ob das so ok ist. Hab mir immer gesagt, so lange es anders ist als sonst ist es gut!;-):-D

Versuch die Zeit zu genießen und jedes Zwicken und Drücken als Schwangerschaftsveränderung zu sehen!

LG,
stef

Beitrag von samyskruemel 10.10.10 - 10:33 Uhr

hallo #winke

erstmal #herzlich glückwunsch!

du kannst dich schon auf den Test verlassen wenn du dir sicher sein willst mach doch morgen einfach ein termin beim arzt!

wir wissen nun auch seit 2 wochen das ich schwanger bin mein test war sowas von positiv aber ich brauchte auch die bestätigung vom Arzt! der sagte mir dann das die Mens beschwerden normal sind weil sich nun die gebährmutter ausbildet! bin jetzt 8. woche und habe die mens beschwerden immernoch die ärtzin meinte auch das sich das noch paar wochen hin ziehen kann!

geh einfach zum arzt und lass es dir bestätigen!


Samy, Pepe und krümel (8+0)

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:36 Uhr

Ich verlass mich jetzt mal drauf, bleib mir ja gar nichts anderes übrig #huepf#huepf
morgen mach ich noch einen mit wochenbestimmung und dann ruf ich gleich beim fa an..

vielen dank für die glückwünsche... #liebdrueck

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 10:29 Uhr

hi,

da biste ja wieder !

Mach dir nicht so einen Kopf der test lügt bestimmt nicht !!!
Ich bin jetzt 6+2 Woche und hab ständig dieses Ziehen und zwicken, ach und von meiner Brust will ich garnicht erst reden ;-)

Donnerstag erstmal zum FA mal schauen was der sagt !!!

Lg nilli

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:34 Uhr

#winke hallo

dein wort in gottes ohr echt... ich vertrau jetzt mal drauf, kann heute sowieso nichts machen, und so einen test von one step mach ich bestimmt nicht nochmal #nanana

meine brust tut mir auch weh, ist voll unangenehm, aber nur wenn ich dran drück,, sonst hab ich bis jetzt noch keine anzeichen, ab und zu ein bisschen flau im magen.. ;-)

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 10:38 Uhr

ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Test zu machen wenn mir nicht beim Autofahren schlecht geworden wäre, dass hatte ich bei meiner Tochter nämlich auch aber ansonsten geht es mir gut naja mal ein wenig Zickig ;-)

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 10:36 Uhr

Jep, CB ist zuverlässig, hatte ich auch und Mensziehen hatte ich auch ;-) Herzlichen Glückwunsch und viel Glück #huepf

Beitrag von cari1985 10.10.10 - 10:38 Uhr

bin jetzt schon ein bisschen beruhigter, dass nicht nur ich das habe #hicks

freu mich voll auf dieses forum. ich hoff ich kann hierbleiben #gruebel

Beitrag von daniela2605 10.10.10 - 10:45 Uhr

Du hast zwar schon genug beruhigende Worte bekommen, aber ich kann Dir sagen: Ich bin auch ständig aufs Klo gerannt, weil ich dachte: Da ist doch die Mens. Hinzukam bei mir noch Ausfluss, so dass ich dachte, das ist Blut, was mich noch öfter rennen ließ.

Bin jetzt 5+3 und habe das Mensziehen immer noch, allerdings nicht mehr so stark wir an dem Tag, wie an dem Tag, wo sie hätte kommen sollen.

Herzlichen Glückwunsch #blume