regionale Briefdienste NRW

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von syldine 10.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,
ich klick mich schon den ganzen Morgen durchs Internet und bevor ich jetzt den ganzen Tag darauf verwende, frag ich doch einfach mal hier:
ich suche als günstigere Alternative zur Post im Raum NRW einen regionalen oder privaten Briefzusteller. Weiß einer von Euch, wo ich eventuell eine Liste o.ä. finden kann?
Danke und einen sonnigen Tag wünsch ich noch#winke

Beitrag von puscheline 10.10.10 - 13:57 Uhr

Huhu!
Das weiß ich leider nicht, wir verschicken aber auf der Arbeit über tnt. Die holen das bei uns auch ab. Weiß aber nicht wie das bei privat Personen/ bzw. geringen Mengen an Post ist.
Viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von syldine 10.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo Claudia - ja, das hatte ich im Netz auch schon gesehen -- leider geht das in unserer Gegend erst ab 500 Briefen (wir liegen da mit 300-400 einmal im Monat leider etwas drunter)
aber vielen Dank

Beitrag von che-raya 10.10.10 - 21:43 Uhr

Wo kommst Du denn her?

Schau mal:
http://www.baltus-kurierdienste.de/index.php?siteid=200

Beitrag von syldine 11.10.10 - 15:02 Uhr

#ole Danke schön - das könnte vielleicht hinhauen... hab gerade um ein Angebot gebeten.

Beitrag von zuckerwatte80 10.10.10 - 22:05 Uhr

Ich kenne Brief Direkt und ich komme aus NRW.