Genekem SST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 10:28 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben #winke

Bin heute NMT 4 oder 5 und noch immer nix in Sicht. Habe vorhin noch mal nen Test von Genekem gemacht und wieder negativ :-(. So einen langen Zyklus hatte ich nach absetzen der Pille im Januar schon lange nicht mehr. Nehme auch Mönchpfeffer.

Das macht einen wahnsinnig .

Habt Ihr eine Idee???

Sorry für´s #bla

Beitrag von 5kids. 10.10.10 - 10:31 Uhr

Meine Idee: Nicht schwanger!

Noch eine Idee: ES hat sich verschoben!
Noch zwei Fragen: Führst du ein ZB? Nimmst du Möpf auf Empfehlung vom Doc oder auf eigene Faust?

LG

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 10:35 Uhr

Nein führe ich nicht und ja nehme es von meiner Ärztin aus.

Beitrag von 5kids. 10.10.10 - 10:37 Uhr

Ja woher willst du dann wissen,wann dein ES war? Alleine der MS,falls du darauf hinaus willst,ist kein sicheres Zeichen. Der einzige Nachweis eines erfolgten ES ist die steigende Tempi danach. Ich vermute,daß da entweder noch keiner war oder aber er sich verschoben hat.

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 10:40 Uhr

Na gut da werde ich jetzt mal warten Was ist wenn kein Eisprung war? Werde ich da auch keine Mens bekommen?

Beitrag von mamamaus90 10.10.10 - 10:36 Uhr

Ich würde auch einfach mal behaupten, dass du nicht schwanger bist. Natürlich können wir das nicht genau sagen. :-)

Aber ich hatte auch die Genekem Teststreifen und bei mir haben alle 5 getesteten Streifen schon nach 5 Sekunden deutlich positiv angezeigt.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen! #pro

Lg, Meli + #schwanger (24. SSW)