Wann eisprung (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 10.10.10 - 10:29 Uhr

Hi
da ich die letzten 4Monate meine tage nicht hatte (ohne grund) weiß ich jetzt nicht wann mein ES ist.
denkt ihr ich bekomm meinen ES in den nächsten tagen???
Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/538462

LG
Eva

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 10:39 Uhr

4 Monate keine Mens? Warst Du noch nicht beim Arzt?

Beitrag von dancemaus85 10.10.10 - 10:44 Uhr

doch doch aber die Untersuchungen ergaben das alles in Ordnung ist.
nur das vorhomon vom Männlichenhormon is ein wenig zu niedrig.
aber deswegen soll ich Mönchspfeffer nehmen.

LG
Eva

Beitrag von ladymacbeth82 10.10.10 - 11:51 Uhr

aber du hast doch ne blutung im zb eingetragen #kratz
kann schon sein, dass jetzt der es kommt, dafür musst du aber noch ein paar tage warten, damit die balken kommen!
auf jeden fall mal n paar bienchen setzen, das schadet nie ;-)
viel glück, dass bald der es da ist!#klee

Beitrag von dancemaus85 10.10.10 - 12:37 Uhr

hab die Pille für ne Abbruchblutung bekommen.
deswegen hab ich dann auch meine Tage bekommen.
naja dann werden wohl die nächsten tage immer schön geherzelt.

LG
Eva