2. ZH zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 10.10.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Zusammen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Findet ihr meine 2. ZH zu kurz? Ich denke, dass meine Mens heute oder morgen kommen wird. Tempi ist ja schon auf CL und habe seit einer Woche SB... Trifft doch auch alles auf ne GKS zu oder? #schock Menno... #schmoll

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 10:36 Uhr

hi,

also bei einer woche SB würde ich mal zum FA gehen das kann nicht so ganz normal sein.
Kann sein das du evtl. eine Zyste hast.

Lg nilli

Beitrag von xmimix 10.10.10 - 10:40 Uhr

Also bei mir ist das nix ungewöhnliches mit den SB. Nur hat sich mein alter FA kein bisschen drum bemüht. Außer das ich Möpf bekommen habe. Nehme den seit 3 Monaten und es hat sich kein bisschen geändert Habe jetzt erst mal den Arzt gewechselt. Hatte gehofft, dass hier wer ähnliche Probleme hat und mir vielleicht nen Tipp geben kann... Naja...

Beitrag von shalou84 10.10.10 - 10:59 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist es auch immer so mit den SChmierblutungen. Hab sie exakt am nächsten Tag vom Eisprung. Mein Arzt meinte auch erstmal Ball flach halten.
Er hat mir eine Mikropille verschrieben, die ich bei Einsetzen der SB morgens eine und abneds eine nehmen soll. Möpf nehme ich seit diesem Zyklus auch. ich hoffe, dass es hilft.
LG

Beitrag von xmimix 10.10.10 - 11:03 Uhr

Und halten die bei dir bis zur Mens an? Naja die Pille möchte ich ja nicht mehr nehmen. Hatte das unter der Pille ja auch schon. Und hatte eigentlich gehofft, dass es ohne weg geht... Ich habe jetzt gehört das ovaria comp und Bryophyllum (oder so ähnlich) auch ganz gut sind. Werde meinen Fa beim nächsten Termin mal drauf ansprechen..

Beitrag von shalou84 10.10.10 - 13:04 Uhr

Ja leider hält es an bis zur Mens.
Sprech am besten mal mit deinem FA. Meiner war da noch recht zurückhaltend.