Bauchkrämpfe 38. SSW !? OKTOBIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micke2412 10.10.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 38. SSW und hatte heute die schlimmste Nacht in dieser Schwangerschaft!
Gestern über den Tag verteilt hatte ich schon ziemliche Krämpfe im Bauch, aber in der Nacht waren diese pausenlos und konstant, ich konnte kaum liegen und geisterte stundenlang durch die Wohnung.
Ich weiß nicht genau, ob es Wehen waren...bei meiner 1. Schwangerschaft fühlte sich das anders an (Stechendes ziehen- Pause- stechendes Ziehen- Pause usw.)
Mittlerweile sind die Krämpfe nicht mehr wirklich schlimm, nur noch ein leichtes ziehen ist zu spüren.
Kennt das vielleicht jemand, was könnte es gewesen sein?

Grüßle

micke

Beitrag von jecca 10.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo!
Vielleicht waren das Übungswehen...........die sind ja anders als Geburtswehen


lg jecca