Kinderwagen- welches kiddy board

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tine856 10.10.10 - 10:42 Uhr

hallo zusammen,

wir bekommen jetzt nochmal nachwuchs und unsere große ist dann auch noch keine 3 so dass ich doch noch so ein kiddy board kaufen würde. hab mich mal versucht im internet schlau zu machen aber es geht ja nix über praxis erfahrung.

ich hab einen kombikinderwagen von teutonia (2008) aber welcher genau ??? ich glaube er heißt irgendwas mit quaddro (vorne Schwenkräder). Weiss jemand vielleicht welches Kiddy board am praktischten ist und welches auch am besten zu dem Wagen passt (Bedienbarkeit)?

Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar.

LIebe Grüße

Tine +#ei (13.w)

Beitrag von muffin357 10.10.10 - 10:55 Uhr

keiner Tip am Rande: die meisten Kiddyboards passen auf meinen Teutonia nicht drauf, weil er hinten keine senkrechten seitenstreben hat, sondern die gehen so schräg nach vorne .... -- viele kiddyboards muss man aber an diesen streben befestigen ...

schau also zusätzlich noch auf den Ort der Befestigung...

ich bin auch noch auf der suche nachdem ich 2 zurückgeschickt habe -- also ein markentip hab ich noch keinen....

#winke tanja

Beitrag von lotosblume 10.10.10 - 11:34 Uhr

am besten schreib den Hersteller des KiWa an - die können dir noch am besten sagen welches Board an den Wagen passt...also normalerweise #schein

Beitrag von tigerbabylein 10.10.10 - 20:33 Uhr

huhu,
von Teutonia gibt es Kiddyboards heißt dann Pick Up

http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/sonstiges-zubehoer/pickup.html