Knacken im Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jecca 10.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo!
Wer weiss was das ist#kratz war zwar schonmal schwanger, aber da hat es nicht so viel geknackt

#winke jecca

Beitrag von griesklein 10.10.10 - 10:51 Uhr

Ich glaub das ist das Baby mit seinen Bewegung,wie bei uns wenn unser Knie Knackt

Also meine macht das nur wenn sie sich Bewegt dann weis ich sie lässt ihr Knochen Knacken

Kannst ja mal Googeln kommt einiges,haben viele

Beitrag von schweissperle 10.10.10 - 10:57 Uhr

hi,

meine hebamme sagt, das sind verspannungen im bauch, die sich dann lösen. hört sich lustig an, aber ist nichts schlimmes.

lg sabrina

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 11:01 Uhr

#rofl das ist ja geil, da freu ich mich drauf! #freu
Dann merk ich wenigstens mal was von der Schwangerschaft..

Viel Glück euch beiden weiterhin #liebdrueck