Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sw1983 10.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo Mädels :-D

ich bin nun 6+4 #verliebt und habe aber total Angst, wegen einer FG (hatte 2007 und 2009 eine FG)

Mir geht es eigentlich gut :-D
hatte meine erste Insemination am 15.09. :-) am 29.09. Test POSITIV :-) BHCG 221, am 06.10. BHCG 6222 :-)

Erst hatte ich starke Übelkeit und Brust ziehen . . . . das geht jetzt (etwas besser geworden)

Habe seit vorgestern Rückenschmerzen (unterer Rücken) und auch ziehen in der Leiste (fast nur rechts) . . . ist so wie vor der Mens oder so . . .

Ist das schlimm? Muss ich mir sorgen machen?

Lg, einen schönen Sonntag
Steffi + #ei6+4

Beitrag von monissen 10.10.10 - 11:06 Uhr

Huhu,

mir gehts da genauso wie Dir. hab auch immer wieder Angst und mach mir so meine Gedanken. So gehts mir gut. Mir war noch kein einziges mal schlecht, meine Brüste ziepen aber das wars.... ;)

LG Bekki, 6+4

Beitrag von ilva08 10.10.10 - 12:30 Uhr

Mensähnliche Schmerzen sind nichts ungewöhnliches. Die Mutterbänder dehnen sich. Fühlt sich bei mir ganz ähnlich an. Bevor ich positiv getestet hab, dachte ich aufgrund dessen: Mist, Mens kommt, war wieder nix! ;-)

Besonders nach dem Spazieren gehen, nach dem Essen und morgens spüre ich das Ziehen.

Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute! Bin selbst 7+3, wir haben lange auf den Krümel gewartet und ich hab auch etwas Bammel.

Aber denk dran: Sobald der Herzschlag zu sehen ist, liegt das FG -Risiko schon wesentlich niedriger! Müsste bei dir ja bald soweit sein!
Ich hab morgen meinen Termin, dann ist er hoffentlich zu sehen...