Wer ist heute auch ES+11 und wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 10.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo meine süßen,

ich bin heute ES+11 ,diesen Zyklus habe ich mit Clomi versucht 2xam tag und danach die Auslösespritze genommen..bei mir sind 3Folikel gesprungen laut US..und meine BT von ES+6 waren bei 24(progesteronwert)..also alles gut ,die gebärmuttterschleimhaut war sehr gut augebaut,der arzt meinte ist eigentlich ein gutes zeichen..

Nun steh ich heute morgen auf,habe totale Rückenschmerzen und UL auch aber nicht so dolle,und mir ist irgendwie schlecht..ich denke wieder ma Negativ,obwohl es alles so gut aussah..

wie fühlt ihr euch??was für anzeichen habt ihr..

ich werde am 13.10(NMT) testen wenn die mens bis dahin gekommen ist..

Beitrag von xmimix 10.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo

ich bin auch ES +11 und fühle mich mies... Habe seit einer Woche SB und Tempi ist gesunken. ich denke meine Mens kommt heute oder morgen... :-(

Die aber noch viel Glück!! #klee

Beitrag von s1na 10.10.10 - 11:40 Uhr

Ich habe auch am 13. NMT und werde auch dann testen. hatte auser brustspannen und ein leichtes druckgehühl im bauch keine ss anzeichen. mein mann meint es hat geklappt da ich noch nicht zickig bin. sei ich sonnst immer schon die woche vor der mens. ich hoffe er hat recht

Beitrag von zeyno-87 10.10.10 - 12:41 Uhr

Jaa brustspannen habe ich auch seit gestern...och mensch..ich hoffe es hat doch geklappt..noch 3tage bis NMT:-)..hihi naja hoffen wir ein gutes zeichen,da du noch nicht zickig bist hihi..

wünsche euch allen viel glück und mir auch;-)