Ich glaube....bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 11:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306

Hallo und einen Guten Morgen,

nachdem ich diesen Zyklus abgehakt habe, stieg heute wieder die Tempi.
Da ich keinen SS Test da habe, habe ich meinen letzten Ovu genommen.

Jetzt meine Frage-heisst der pos. Ovu= schwanger?
Oder ersetzt er auf keinen Fall einen ss...

Kann ich nun hoffen oder ist es Käse?

Das Bild seh ihr in meinem VK.

Bitte mal schauen-bin total hibbelig.

Liebe Grüße und#danke

Beitrag von annchen-1985 10.10.10 - 11:10 Uhr

Fotos sind nur für Freunde sichtbar!

Beitrag von kurze1506 10.10.10 - 11:12 Uhr

Hey!

Also ich hatte auch mal nen Ovu genommen weil ich keinen SS- Test da hatte. Der war positiv und paar Tage später hab ich mit nem SS- Test auch positiv getestet.
Die #pro sind gedrückt.

LG

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 11:17 Uhr

Hi,

an welchem Tag hattest Du denn den pos. Ovu?

Ich bin heute ES+14...

MMhhh

Danke fürs drücken

Beitrag von rockstar6 10.10.10 - 11:12 Uhr

Das Bild ist nicht freigeschaltet.:(

ein Pos ovu heißt eigentlich nichts bzw kann was sagen.Einige sagen hier,das der ovu vor mens wieder pos ist.andere sagen kann auf ss hindeuten.Finde dein ZB vielversprechend für eine#schwanger

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 11:16 Uhr

Hi,

also das Bild wäre nun frei.....

Na mensch das ist ja was, weis nun nicht woran ich bin.

Liebe Grüße

Beitrag von sandraer 10.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich habe erst gestern gelesen, dass es sein kann, dass die Tempi zwischendurch mal absinkt, was aber nicht unbedingt was zu bedeuten hat.
Wenn ich mir Deine Kurve so anschaue, würde ich sagen, dass die Chancen auf eine SS ziemlich hoch sind. ;-)
Würde aber vorsichtshalber noch einen SS-Test morgen machen. Bin mir mit dem Ovu-Test nicht so sicher... :-)

Lieeb Grüße, Sandra

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo

Nun ist es leider so das ein Ovu keinen SST ersetzen kann da kurz vor der Mense der LH wert auch wieder mit steigt würde lieber morgen einen SST kaufen und den machen sonst machst du dich nur verrückt

dein ZB sieht super aus könnte es mir vorstellen das es geklappt hat aber wie gesagt nehme einen SST und verlass dich nicht all zu sehr auf die ovus

liebe grüße

viel glück

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 11:19 Uhr

Ok,

vielen Dank Euch----also warten bis morgen und lieber einen SS holen.

Kann Euch ja dann sagen, ob er pos. ist oder nicht.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von lucyfe 10.10.10 - 11:40 Uhr

Hey, es gibt immer Apotheken, die offen haben!:-) Los!!!:-) Livetest!;-)

lG
Lucyfe

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 11:41 Uhr

Hi,

ich warte bis morgen, bisher hatte ich leider immer Pech, wenn ich einen ss Test gemacht habe, kam abends die Mens.

Melde mich morgen dann wieder.

Liebe Grüße;-)