Zweitnamen zu Tim !!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michi0501 10.10.10 - 11:17 Uhr

hallo mädels !! eine Freundin von mir bekommt in märz 2011 ein baby und er soll Tim heissen und auch noch einen Zweitnamen bekommen aber ihr fällt kein passender ein , könnt ihr vieleicht helfen ?

zweitnamen zu tim!!

freue mich auf viele antworten

und meine freundin freut sich auch darüber :-)

lg und einen schönen sonntag

Beitrag von bunny2204 10.10.10 - 11:40 Uhr

Mein Sohn heisst Alexander Tim...

Klingt auch "andersrum" gut - finde ich.

Lg BUNNY #hasi mit Märzbaby inside 16. SSW

Beitrag von haseundmaus 10.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich find ja Tim Oliver total toll! :-)
Wenn Lisa ein Junge gewesen wäre hätte sie vielleicht auch Tim geheißen, von Oliver als Zweitnamen hätt ich meinen Freund sicher überzeugen müssen.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von muckel1204 10.10.10 - 13:03 Uhr

Wir haben einen Tim Elias in der Familie, sehr schöner Name wie ich finde.

LG

Beitrag von doucefrance 10.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

bei uns habe ich schon mal gehört

Tim Luca
Tim André

Beitrag von jeanette1212 10.10.10 - 19:50 Uhr

Unser Sohn heisst

Tim Maximilian ... ich liebe diese beiden Namen ;-)

Grüßle
Jeanette1212

Beitrag von dschinie82 11.10.10 - 07:59 Uhr

Mein Sohn heißt Tim Lennard... #verliebt

Beitrag von ivf2008 11.10.10 - 20:29 Uhr

Tim Niklas?