baby-kleinkind targe ergo baby carrier sport *WIE NEU* TOP

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 10.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo ich biete euch die ergo baby carrier sport mit einer tasche an. bilder findet ihr auf meiner vk unter fotos.

Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Das revolutionär neue Design von ERGObaby! Bis heute war Babytragen meistens Frauensache - dies wird sich nun ändern mit dem ERGObaby Carrier Sport. Er wurde speziell nach den Bedürfnissen von tragenden Vätern entwickelt.

Die Besonderheiten sind längere Schultergurte, ein breiterer Hüftgurt, ein überarbeitetes noch schlichteres Design und eine allgemein leichtere Handhabung. Der ERGObaby Carrier Sport wird aus dem weichsten Material hergestellt, welches jemals von ERGObaby verwendet wurde (65% Baumwolle, 35% Polyester), welches ihn besonders komfortabel, leicht, atmungsaktiv und sportlich macht.

In den wichtigen Grundfeatures wie dem Tragen in 3 Positionen in der Anhock-Spreizhaltung und dem gepolsterten Hüftgurt entspricht der Sport dem "normalen" ERGObaby Carrier. Und: Ja, natürlich können und sollen ihn auch Frauen benutzen.
Produktbeschreibungen

Der neue ERGO Baby Carrier Sport - offiziell das Modell für den Herrn Papa... Wir sind jedoch der Meinung, dass diese Philosophie etwas an der Realität vorbei geht, denn auch (oder vielleicht gerade) Mütter können die Vorzüge des Sportmodells durchaus geniessen:

*
das Gewicht des ErgoCarrier Sport liegt bei gerade mal 320g (Vergleich ErgoCarrier "Standard" - 630g)
*
die Schultergurte sind etwas länger als beim Standardmodell
*
der Beckengurt ist breiter und weiter - er passt jedoch auch schon ab einer Konfektionsgröße von 34
*
die Kapuze lässt sich in einer eingenähten Tasche im Rückenteil verstauen und wird somit "unsichtbar"

Eines möchten wir hier jedoch nicht verschweigen, da es für die/den ein oder anderen Träger von Bedeutung sein kann... die aufgesetzte Tasche im Rücken des Babys wurde bei dem hier angebotenen Modell weg gelassen.

Der ERGObaby Carrier Sport wird aus dem weichesten Material hergestellt, das jemals von ERGObaby verwendet wurde (65% Polyester, 35% Baumwolle), welches ihn besonders komfortabel, leicht und atmungsaktiv macht. In den wichtigen Grundfeatures wie dem Tragen in 3 Positionen in der Anhock-Spreizhaltung und dem gepolsterten Hüftgurt entspricht der Sport dem "normalen" ERGObaby Carrier.

Nun aber zum ErgoBaby Carrier...

Warum nun noch eine weitere Tragemöglichkeit – es gibt doch Tücher und Tragesäcke in reichlicher Auswahl?? Tja, der ErgoBaby Carrier vereint halt alle positiven Eigenschaften in einem. Er ist:

*
sicher und körpernah wie ein Tragetuch
* ...

quelle: internet