diese gemeinen Hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dlk_2k3 10.10.10 - 11:21 Uhr

o Mann!

jetzt bin ich erst Ende der 6.SSW und meine Stimmungsschwankungen sind schon kaum mehr zu ertragen...#schmoll

Gesern Abend als ich heim kam (war bei ner Freundin DVD Abend machen) hatte mein Mann sich Essen gemacht. Und ich bin in Tränen ausgebrochen, weil er sich in seinen Auflauf Hackfleisch gemacht hat ( Ich ess nämlich keins...).

Und heute Morgen beim Frühstück hat mein Sohn sich sein Nutella Toastbrot auf sein helllgrünes T-Shirt fallen lassen- da hab ich schon wieder nen Heulkrampf bekommen. #augenLangsam denkt meine Familie wohl ich dreh durch....

Ich hoff nur, dass das bald aufhört....


Beitrag von daniluca 10.10.10 - 11:25 Uhr

O man,
ich kenn das so gut...
Bin jetzt ende 7. Woche und mir gehts genau so...

Entweder ich heul wegen jedem Mist.. (letztens weil der Abfluss verstopft war #gruebel)

Oder ich zick gleich voll rum...

Echt übel .. Ich hoff das es bald besser wird.. Sonst muss ich glaub ich in Quarantäne weils keiner mehr mit mir aushält :-p

Aber ich glaub da müssen wir durch.. #verliebt

Lg

Beitrag von monissen 10.10.10 - 11:29 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso. Ich bin ständig zickig und heule auch oft. Mein Mann nimmt es noch mit Fassung, aber ich hoffe es wird nicht schlimmer ;)

LG Bekki, 6+4

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 11:43 Uhr

#rofl #rofl willkommen im Club! Ich habe schon drei mal mit meinem Freund schluß gemacht, den ich über alles liebe. Und so was habe ich noch nie gesagt. Gott sei dank weiß er dass es die Hormone und die Angst sind. #liebdrueck