Heute wieder Lässig-Wickeltaschen im Angebot.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lintu 10.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

heute sind wieder die Lässig Wickeltaschen bei Babymarkt im Angebot. Ich hab auch so eine und bin super begeistert.

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?&wkid=311286702268-14970&ls=d&nocache=1286702268-14970

LG Lintu

Beitrag von moeriee 10.10.10 - 12:06 Uhr

Ich hab' mir neulich eine bestellt! Die sind echt super! Vor allen Dingen für DEN Preis!!! Da ist schon alles mit drin: Wickelunterlage, eine Tasche für Kleinkram, isolierter Flaschenträger und Haken für den KiWa. Von mir also: #pro

Beitrag von josie32 10.10.10 - 13:19 Uhr

Danke für den Tip!! Werde mir auch gleich eine bestellen!!

LG
josie32

Beitrag von dancediamond 10.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo#winke

Mensch , danke für den Tipp- die Tasche ist wirklich klasse..... Hab direkt auch eine bestellt ;-)


Lg:-D

Beitrag von brima1 11.10.10 - 11:57 Uhr

Die Tasche sieht wirklich gut aus - aber die Farben überzeugen mich noch nicht wirklich.
Welche Farbe habt ihr denn genommen?

Beitrag von josie32 11.10.10 - 14:08 Uhr

Ich habe die mit der lederoptik genommen, da wir ja einen Jungen bekommen. Leider standen ja nur die zwei zur Auswahl...aber schlecht ist sie nicht, mal was anderes.

LG