Es und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bamby1982 10.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels
Muss jetzt mal blöd fragen (mal wieder) hatte am sa zum ersten mal das eisprung symbol aufm cbm (18 zt),heute morgen hatte ich eine schmierblutung ,frisches Blut (minimal).woher kann denn die kommen?hatte ich noch nie und irgendwie kommt grad immer was neues dazu.....

Beitrag von kellon 10.10.10 - 11:27 Uhr

Guten Morgen,
das könnte eine ES Blutung sein. Habe ich auch jeden Monat um den ES herum. Das heisst absolute fruchtbare Zeit:-D

#winke