Ach Mädels,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 10.10.10 - 11:26 Uhr

meine Tempi bleibt irgendwie gleich aber ich traue mich nicht mehr zu
testen.
Schaut das nicht eher nach mens aus?
Ich renn jede halbe stunde zur Toi. und nicht mal ZS... gar nichts.
Was meint Ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916731/538243

#winke

Beitrag von gutrun 10.10.10 - 11:29 Uhr

Das sieht gut aus.

Meins ist in der VK und habe gestern Positiv getestet.

Drücke dir die daumen

Beitrag von kellon 10.10.10 - 11:32 Uhr

Sehr schönes ZB.
Herzlichen Glückwunsch.
Fühlst du dich anders? Ich fühl mich sehr nach mens an und hab Kopfschmerzen ohne Ende.
Deine VK ist Klasse:-)

Beitrag von s1na 10.10.10 - 11:32 Uhr

sieht doch gut aus!!!

Viel glück

Beitrag von kellon 10.10.10 - 11:34 Uhr

Vielen Dank:-D