Abschiedsmail vor Erziehungsurlaub

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von emily1708 10.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

gehe nach über 11 Jahre Betriebszugehörigkeit demnächst in Erziehungsurlaub, da würde ich gerne an einige liebgewonnene Kunden und Lieferanten eine Abschiedsmail machen, in der ich mich für die gute und nette Zusammenarbeit bedanken will.
Habe schon ein paar nette Reime im Internet gefunden, da ich die Mail aber auch in englisch verfassen muß, nutzt mir das wenig.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee für einen schönen Text? Bin doch so unkreativ.

Vielen Dank für Eure Vorschläge

Beitrag von grafzahl 10.10.10 - 11:40 Uhr

Ich finde Authentizität sehr wichtig.

Die Idee mit der Abschiedsmail finde ich gut. Aber lass´ dieses "kreative" Gebüsch drumherum einfach weg.