ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 10.10.10 - 11:30 Uhr

Kann mir einer sagen wie der ZS am ende des Zyklus aussehen muss wenn man

a. SS ist

b. nicht SS ist


meiner ist weißlich etwas fester eher sahne ähnlich. sorry für die beschreibung werde auch gerade rot :-[

Danke für die antworten

Beitrag von kellon 10.10.10 - 11:38 Uhr

#winkeWie du sicherlich weisst ist das bei jeder Frau anders... Die meisten schreiben aber das sie sehr trocken sind zur mens Zeit.

Beitrag von schorti 10.10.10 - 12:16 Uhr

Hier vielleicht hilft dir das etwas weiter, das habe ich mal von einer Userin bekommen:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml