Synarela

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von satyriana 10.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

also ich nehme seit 06.10. das Nasenspray im Vorzyklus zur ICSI...und da ist mir folgendes passiert und das auch gleich zweimal..bin ja so ungeschickt:-[

also ich wollte sprühen und hab vor den öffnen den Ring nicht weg gemacht, da hatte ich dann auf einmal die ganze Pumpe in der Hand..

hab sie wieder so gut es geht drauf gesetzt und sprühen tut es auch wieder..aber ich hab das Gefühl das es nicht mehr so fein zersträubt wird..
mir läuft beim sprühen es schnell wieder raus..

wirkt es denn jetzt so wie es sein soll..will morgen mal in die Apotheke, aber vielleicht habt ihr schon vorher einen Rat..

besten Dank

Beitrag von manumausi29 10.10.10 - 12:21 Uhr

Huhu,

das ist mir auch passiert und zum Schluss habe ich das ganze Ding auseinandergebaut weil ich wissen wollte wieviel Flüssigkeit noch drin ist! Es war alles okay, deine Werte werden ja normalerweise ständig kontrolliert und wenn was nicht stimmt dann sagen die dir das!

Mach dir keine Sorgen und viel Glück!

LG Manu 4+5

Beitrag von satyriana 10.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo Manu,

Danke für deine Antwort,

ich denk auch das es vielleicht nicht so schlimm ist..wenn das Zeugs flüssiger ist..da dauerts vielleicht bissel länger bis es aufgenommen wird..

die Blutwerte werden bis Punktion bei meinen Arzt nicht nochmal kontrolliert..die meintest du doch oder

glückwunsch zu deiner Schwangerschaft..#torte

LG

Beitrag von satyriana 10.10.10 - 17:20 Uhr

achja noch vergessen..geh morgen trotzdem mal in die apotheke nachfragen

Beitrag von kleene-2010 11.10.10 - 10:20 Uhr

Huhu :-)

Ich nehme das Synarela seit dem 3.10. im Vorlauf zu unserer 1.ICSI!
Den Ring habe ich noch nicht vergessen abzumachen aber ich habe die Kappe schon mal nicht abgemacht #rofl
Sag mal läuft dir das Spray denn im Anschluß ans sprühen auch immer in den Hals?? Habe schon unendliche Kopfhaltungen ausprobiert damit das nicht passiert....#hicks Da mache ich mir irgendwie bissel Sorgen ob das so gut ist...und ob es dann noch ausreichend aufgenommen wird...
Schmeckt zu dem echt meeega scheußlich!!#augen
Aber wie schon im vorherigen Thread geschrieben denke ich das es spätestens bei der Blutkontrolle auffällt...#schein wenn was nicht ok ist.


LG Nadine

Beitrag von satyriana 14.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

vielleicht etwas spät..aber vielleicht liest du die Antwort ja noch..

also ich war ja in der Apo und die haben gemeint das es nichts macht..er hat das Ding selber nochmal abgemacht und drauf gesetzt..

ich bin mir auch nie sicher ob das Zeug nun richtig wirkt..bei mir läuft nicht so viel in den Hals..ich merke einen bitteren geschmach erst so 2-3 Minuten später im Hals

durch Blut werden bei die Werte nicht kontroliert..

Kleene da sind wir ja fast zeitgleich..ich warte noch das ich anfangen kann mit Stimu

LG