Pampers Baby Dry

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesbambi 10.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen

Wo sind die Mama´s, die die Pampers Baby Dry nutzen?
Sind die immer noch so schön dick oder hat Pampers da auch wegrationalisiert?

Wir hatten sonst die Active fit, aber nachdem Pampers diese ja sooooo "verbessert" hat, sind die konstant nur ausgelaufen.

Die Windeln, die wir momentan nutzen, sind über Tag prima- laufen aber JEDE Nacht aus.

Nun wollte ich gerne wieder für Nachts die Baby Dry testen, bringt mir aber nichts, wenn die auch "verbessert" wurden.

#danke für Eure Antworten

Grüssle
Michaela

Beitrag von aerlinn 10.10.10 - 11:46 Uhr

Huhu,

wir haben die Baby dry und die sind nicht verändert worden, soweit ich weiß. Halten locker die ganze Nacht, wenns nicht gerade Durchfall ist ;-)
Für uns sind das immer noch die Besten. Die von Aldi, und die Babylove waren tagsüber immer ok, Nachts haben die oft auch nicht gehalten.

Die Active fit sollen nach der sogenannten Verbesserung mehrfach Hautprobleme usw. bewirkt haben, ich hab gelesen man soll davon besser die Finger lassen.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von kleinesbambi 10.10.10 - 12:04 Uhr

#danke

Mir gehts eher um den Urin ;-)

Wir nutzen momentan die vom Aldi (Süd)
Tagsüber sind die toll, aber nachts eben.....

Hautprobleme.. da sagst was..
Nachdem die die Windeln verändert haben, hatte Felix nen richtig heftigen wunden Po, Pickel und Pilz bekommen #aerger

Seitdem wir die dann "abgesetzt" hatten, wars auf einmal weg
Unser Doc sagte auch, das käme von Farbstoffen und Co im Windelvlies....

Grüsse
Michaela

Beitrag von catch-up 10.10.10 - 12:00 Uhr

Also ich hatte mit den Active Fit noch keine aufgelaufende Windel. Allerdings nutz ich die auch nur tagsüber (dafür sind sie ja auch eigentlich gemacht).

Nachts nutz ich die Baby Dry und die hat ebenfalls schon ihre 13 Stunden geschafft.

Beitrag von kleinesbambi 10.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo

Wir hatten sonst tagsüber die Active Fit und nachts die Baby Dry

Wie gesagt, nachdem Pampers die Active Fit dünner gemacht hat und so blöde eingefärbt hat, hatten wir nur Probleme

Danke für deine Antwort

Grüsse

Beitrag von carolinchen263 10.10.10 - 12:09 Uhr

wir hatten nachts auch echt probleme mit den neuen active fit "WETmax"... sie sind vorne oder hinten ausgelaufen.
tagsüber sind die ok, aber ich habe mich so geärgert über die vielen nassen klamotten und bettlaken, dass ich mich bei pampers am telefon beschwert habe. haben dann gutscheine über 25 pfund (ca. 28 euro) bekommen mit dem tipp, dass wir nachts lieber die baby dry benutzen sollen.
die haben wir nun auch gekauft und damit bin ich zufrieden. sie haben noch die gesamte polsterung und sind nicht wie die active fit popofrei (wer kommt denn auf so eine doofe idee????)

lg carolin mit bennett

Beitrag von sihf811 10.10.10 - 12:34 Uhr

Die sind immer noch so gut. Wir nehmen sie nach wie vor und Mika ist noch nie nachts "ausgelaufen"

Die Active Fit finde ich auch schlecht #contra und wenn nur ein bißchen Piesel in der Windel ist, riecht sie gleich ganz furchtbar #schwitz
LG

Beitrag von mutschki 10.10.10 - 13:09 Uhr

huhu


also ich nutze eigentlich immer die baby dry oder simply dry,aber hab jetzt ca seit 3 wochen die neuen active fit,wollte sie mal testen und ich bin begeistert. finde sie super,sind schön dünn und weich,und halten bei uns bis jetzt immer! noch nie ausgelaufen oder so. und nick hat sie nachts 12-13 stunden an!


lg carolin

Beitrag von butterflywinniepuh20 10.10.10 - 16:21 Uhr

Ich hatte vorher Pampers Activ fit war sehr zufrieden mit denn Windel . Vor kurzen wollte ich wiesen wie die Pampers Baby Dry sind und ich bin begeistert und nehme die jetzt nur mehr . Ich verbrauche nur noch die Activ fit und dann nehme ich nur mehr Baby Dry Windeln .

Kann nur weiter enfehlen . #winke