Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachich2210 10.10.10 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898546/538134


Hallo Mädels,
ich brauche mal eure Meinung ,was meint ihr wann war mein Eisprung ?

Würde mich über Antworten freuen #winke

Beitrag von mamutschka2011 10.10.10 - 12:18 Uhr

Hi!

Ich tippe auf den 18./19. ZT. Somit wärst du ES+10/11!

Dein Blatt sieht bisher super aus: Bienchen pefekt, Tempi schön gestiegen

und hoch....#pro

Ich drück dir die Daumen!!!!

Liebe Grüße, mamutsch#winke

Beitrag von einfachich2210 10.10.10 - 12:33 Uhr

Danke für deine Antwort ,mamutsch #blume

Es ist mein zweiter Zyklus mit L-Thyroxin Henning 100 ( Schilddrüsenunterfunkion )

Beitrag von sandraer 10.10.10 - 12:32 Uhr

Deine Kurve sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!! :-D
#winke

Beitrag von einfachich2210 10.10.10 - 12:47 Uhr

Bitte ganz fest die Daumen drücken#winke