ES+5, wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 10.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

habe am 19.10 NMT vorraussichtlich.Wie fühl ihr euch? Mir gehts gut,habt ihr Anzeichen oder sonstiges? Bei mir sind nur meine Nippel empfindlich. Hatte vor 2 Tage übelkeit und schwindel, ist aber wieder alles weg. Habe mir bei medikamenteperklick 2 SSTs gekauft kommen aber erst am Freitag und werde dann am 20.10 testen. Bin echt gespannt.

LG:-)

Beitrag von aurelia1978 10.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo,
bin auch E+5. Bin eigentlich im Forum "Fortgeschrittener Kiwu" zu Hause, weil es bei mir auf normale Weg nicht klappen kann. Muss Hormone zur Follikelreifung nehmen. Aber egal..hab jetzt auch einen Eisprung..und sind jetzt im 3. Zyklus mit Hormonen.
Trotz der Hormone merke ich an E+5 null!!!!
Auch als ich medikamentös den Eisprung mit einer Spritze auslösen musste, habe ich nichts gemerkt. Auch den eisprung nicht, den ich aber wg der Spritze zu 95% am Dienstag hatte.
Irgendwie schade, dass es niergends ziept und zwickt. Aber reagiere glaube ich relativ unsensibel auf diese Hormone und merke generell keine Nebenwirkungen usw.
Werde dich mal auf dem Laufenden halten, ob sich etwas tut.
Gruss

Beitrag von herzkind167 10.10.10 - 11:55 Uhr

ok alles klar. Drück uns die Daumen!!!

Beitrag von babybauch2011 10.10.10 - 11:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


alle notizen im blatt

lg#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ladymacbeth82 10.10.10 - 12:01 Uhr

huhu!
ich bin auch es+5/6, nmt ist auch bei mir der 19.10!
den eisprung hab ich extrem gemerkt, hatte mehrere tage schmerzen und brennen im rechten ul, jetzt merke ich nichts- gar nichts!
find das auch ok, würde mich ja noch irrer machen, wenn es wieder zwicken und ziepen würde- dann kann man sich nämlich sooo schön eine ss einbilden! also müssen wir wohl alle einfach warten- vielleicht sind wir in einer woche schon schlauer!
drück uns die daumen!

Beitrag von laurasmama4 10.10.10 - 12:06 Uhr

gestern war ich auch bei ES+5. War ziemlich Gefühlsdurcheinander, hatte auch Streit mit meinem Mann und war schnell aufgebracht. Heute hab ich nur ganz leichtes Brustziehen, würd ich nicht drauf achten könnte ichs leicht übersehen...

Beitrag von couvus 10.10.10 - 13:27 Uhr

Huhuuu herzkind!

heute ES+4/+5 und immernoch Ziehen im Unterbauch und in der Leistengegend.
Das unwohle Magengefühl hatte ich heute noch nicht. Dafür zieht es seit gestern auch im Rücken!

Ich drück uns alle feste die Daumen!!!

couvus :-D