ausgefallende Jungen namen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 10.10.10 - 11:53 Uhr

Suche einen tollen jungennamen.Bin ss und habe schon 3 Jungs und falls es diesesmal wieder ein junge wird brauche ich einen tollen Namen.wer weiß welche???


lg

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 12:00 Uhr

hi,

hier mal ein paar Namen die ich nehmen würde:

Leeland
Lenox
Phil Liam
Lejs

evtl. ist was für Dich dabei ;-)

Lg nilli

Beitrag von forfour 10.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

ja,so ging es uns auch. WIr kriegen auch den 4. Jungen und suchten wieder einen Namen den nicht jeder hat.
Ich bin bei Firstname.de fündig geworden - wie immer eigentlich. Da kann man so toll suchen mit Anfangs- und gewünschtem Endbuchstaben, geht total gut wie ich finde. Und dann freu ich mich über die Bedeutungen die hinterlegt sind, so weiß ich bei ausgefallen wenigstens was genau es heißt und blamier mein Kind nicht.

VG forfour

Beitrag von woelkchen1 10.10.10 - 12:32 Uhr

Lazar und Meilo hab ich neulich gehört und fand beide toll!

Beitrag von sweetheart83 10.10.10 - 20:47 Uhr

Vor dem "Problem" stehe ich auch gerade, habe schon 2 Jungs und glaube den 3. zu bekommen.... mein Kleiner heißt Manolis, den Namen habe ich hier in Deutschland noch nie gehört zuvor.