Komische Kurve...bitte um antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 10.10.10 - 11:54 Uhr

Hatte eine von euch auch schonmal so eine komische Kurve?
ich weiß auch net, aber ich denke das die Balken falsch sitzen...

was denkt ihr?

Ich fühle mich auch gar nicht nach Mens...
aber das war letzten Zyklus auch schon so und da hatte ich 2Tage nach NMT meine Mens...aber diesmal ist nix in sicht und die ganze Kurve komisch #kratz
was denkt ihr an was das liegen könnte?
und kann ich noch hoffen, das es evtl. doch geklappt haben könnte?#schwitz#zitter#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/535595

Vielen Dank für eure Antworten und VLG

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 11:56 Uhr

Hi,

hast Du einen Test gewagt???

Liebe Grüße

Beitrag von bloodyvampdoll 10.10.10 - 11:58 Uhr

nee noch nicht... da hab ich ehrlich ein wenig schiss vor XD

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 12:00 Uhr

Hast Du immer so einen langen Zyklus?

Wenn die MEns nicht kommt, würde ich morgen mal testen, wenn Dein Es da war, wo Urbia ihn eingezeichnet hat, bist du ja schon mehr als überfällig, oder?

Viel Glück#klee

Beitrag von bloodyvampdoll 10.10.10 - 12:03 Uhr

mmh naja mein letzter Zyklus ging 36Tage und ich hatte auch nur ganz ganz schwach meine Mens...
mmh aber die Tempi ist unter die CL gefallen...#kratz

Beitrag von meliah 10.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

bist du dir sicher, dass du bis jetzt überhaupt einen ES hattest? Ich kann irgendwie keine eindeutige Hochlage erkennen. Dann könnte es nämlich sein, dass sich dein Zyklus wg. fehlendem ES ein wenig in die Länge zieht.

VLG meliah