Das war's dann wohl!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 10.10.10 - 12:01 Uhr


Meine Tempi ist heute um 0,2 gefallen und mein Unterleib tut weh! Zieht bis in den rücken!:-[
Kann mir mal jemand sagen was das für ein Zyklus war???
Erst kommt mein ES viel später als sonst und jetzt bekomm ich schon bei ES+7 meine mens!?#zitter
War der erste reguläre ÜZ nach der AS im August!

Aber ist doch komisch oder???:-[

Lg lori


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Beitrag von ida-calotta 10.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo!

Noch ist nix verloren. Könnte ja auch eine Einnistung sein. Abwarten und ruhig bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan) und immer pos. denken.

LG Ida

Beitrag von conny3006 10.10.10 - 12:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306

Hi, Kopf hoch, schau mal, das habe ich gestern auch noch gedacht.....

Geb noch nicht auf.

Alles Gute#klee

Beitrag von babybauch2011 10.10.10 - 12:16 Uhr

könnte ne einnistung sein,tempi steigt morgen sicher wieder

mein zb in vk

lg

Beitrag von lia. 10.10.10 - 12:29 Uhr

Guck mal, hatte auch nen Absacker bei ES+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923683/536997

Bin schwanger:-) noch alles möglich!!! Halte durch

VG#winke